Röthlisbergerhof

Willkommen

 

 

 

Die Speedy Röthlisberger GmbH wurde am 20. September 2012 von Mattias und Evelyne Röthlisberger gegründet infolge Betriebsumstellung. 

 

 

Schon bald danach konnte ich einen 7 Tonnen Raupenbagger kaufen und mich für kleinere Aushubarbeiten, Umgebungsarbeiten, Errichten von Blocksteinmauern, Gräben, kleine Abbrucharbeiten und Landschaftsgärten gestalten, zur Verfügung stellen.

 

Dann hat es sich so ergeben, dass ich mich an Baufirmen "ausmiete", also im Auftrag arbeite mit "deren" Maschinen. So verkaufte ich 2018 den wenig gebrauchten Bagger wieder.

 

Die Arbeit als Maschinist gefällt mir sehr. Die Liebe für das Führen von Maschinen aller Art hatte ich schon als Kind. So kann ich meiner Leidenschaft nachgehen und den Bauernbetrieb auf diese Weise finanziell unterstützen.